Trödel & Trompeten 2.0

Es trödelt & trompetet wieder!

03.09.22 / 14.00 Uhr / FESTPLATZ GUSTERATH

Nach langer Pause sind wir happy, dieses Jahr wieder unsere bunte Zusammenkunft Trödel & Trompeten ankündigen zu können.

Wie schon beim letzten Mal, laden wir alle ein, sich dem fröhlichen Treiben auf dem Festplatz in Gusterath anzuschliessen. Wir werden uns dort bei leckerem Essen, guter Musik & einem Allerlei aus Schnick & Schnack den Sommer noch ein bisschen verschönern und würden uns freuen, wenn ihr euch zahlreich dazugesellt.

Wenn ihr euch gerne einbringen möchtet, sei es mit einem Flohmarktstand (Standmiete 10€), Musikalisch oder anderweitig, meldet euch gerne bei uns: info@heimatverein-gusterath.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait