Mitgliedschaft

Der Heimatverein setzt sich für den Erhalt der besonders reizvollen Landschaft um Gusterath-Tal ein. Zudem realisiert er verschiedene Projekte und ist ein zentraler Punkt, wenn es um Aktivitäten rund um Gusterath und deren Einwohner geht. Wie jeder andere Verein lebt auch der Heimatverein von und für seine Mitglieder.

Auch Ihnen liegt unsere Heimat und Kultur am Herzen und Sie haben Lust bekommen die Vereinsarbeit persönlich oder finanziell zu unterstützen? Dann würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied im Heimat- und Verkehrsverein Gusterath e.V. begrüßen zu können. Unterstützen Sie uns aktiv oder passiv als Vereinsmitglied. Dem Verein können alle Personen, die das 9. Lebensjahr vollendet haben, beitreten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12€ (Familien 20€) pro Jahr und wird per SEPA-Lastschrift eingezogen.

SpendeSie möchten kein Mitglied werden, jedoch unsere Arbeit trotzdem finanziell unterstützen? Mit Ihrer Spende helfen Sie uns aktiv, neue Projekte zu gestalten und bestehende zu unterhalten. Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Bescheinigung für das Finanzamt. Der Heimat- und Verkehrsverein Gusterath e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Heimat- und Verkehrsverein Gusterath e.V.

BIC: TRISDE55

Sparkasse Trier